main . loungemöbel mieten . deejays . mixed . booking . references . partner . contact
english . datenschutzerklärung

News:
Nach Jahre langer Bookingarbeit geht deragent.de an den Start.
Was sich 1997 als nebenläufiges Projekt selbstständig ergab und seit demher selbstständig läuft, wollen wir jetzt verfeinern und spezifizieren.

DJs, die jedes Wochenende unterwegs sind, wissen, was draußen so geht.
Und das ist gleichzeitig unsere Stärke.
Wir selber wissen, wie schlecht Bookings abgewickelt werden können und haben uns stets voller Energie dagegen entschieden, da mit zu schwimmen.

Intensiver Kontakt sowie Austausch zwischen DJs, Veranstaltern, Clubbesitzern & Booker empfinden wir als unheimlich wichtig, um euren Wünschen & Ansprüchen entsprechend agieren zu können.

Ein Booking muss für alle Parteien Spaß machen. Es sollte seriös, nachvollziehbar, zuverlässig und entspannt abgewickelt werden.

Gleichzeitig vertreten wir in der heutigen Zeit der Servicewüste den Stand, flexibel arbeiten zu wollen und zu können. Somit dauert keine Antwort auf eine eMail, eine Anfrage, ein Fax ... Tage, sondern erfolgt prompt nach kürzester Zeit.
Eine ausgeklügelte Logistik und Kommunikation lässt so auch spontane und dringende Anfragen entspannt und blitzschnell 24 Stunden am Tag zu.

 

Empfehlungen:
Wir wissen genau, was ein DJ kann und können sollte. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch ruhigen Gewissens 100%igen Erfolg für den einzelnen Abend durch unsere Empfehlungen in die Clubs zu verbuchen. Künstler, die ihr eigenes arrogantes Ding durchziehen, haben bei uns nichts verloren und werden, egal wie bekannt sie sind, von uns nicht gefördert. Ganz im Gegenteil fördern wir sogar mit ganzem Einsatz hervorstechende Newcomer, die aktiv mitarbeiten wollen.

Das sind wir:
Als kreativ durchgeknalltes und überdurchschnittlich engagiertes Team wollen wir euch flexibel in allen Fragen und Aufgaben rund ums Booking jeder Zeit zur Seite stehen.
Weltweite Kontakte in allen Bereichen sollen für uns sprechen und euch dienlich sein. Bei Abwicklungen zum Booking in Form von Flügen, Hotelreservierungen, Mietwagen etc. stehen wir euch mit unseren Kontakten und Konditionen zur Verfügung.

Daher freuen wir uns schon, euch näher kennen zu lernen und für euch Vollgas geben zu dürfen.

Euer Agenten Team,

Markus, Marion, Sven & Steffi

 
deragent.de | international dj booking + management | +49 171 148 70 50 | click 2 eMail